sakku_about

Wer ist sakku?

Sakku ist ein swiss made Produkt der PRIMECUT GmbH. Die PRIMECUT GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet und gehört Claudio und Reto – ja genau, das sind wir! Wir hoffen ihr mögt was wir tun, denn wir investieren einen grossen Teil unserer Freizeit in diesen Brand! Claudio Büttler geboren in dem Jahr, das alle andern in den Schatten stellt – rate welches … klar – 1983! Er hat einen Titel namens “Bachelor of Arts in Business and Economics”, aber um ehrlich zu sein: er weiss nicht mal, wie man diesen korrekt ausspricht. Er mag Brettspiele (auch wenn er die meiste Zeit verliert) und spielt gerne Cricket im Park. Was er so richtig hasst? Am Morgen unter der Dusche zu warten, bis das Wasser warm wird. Wie jeder andere auch – oder?! Willst du etwas wissen zu Verkauf, Marketing & Kommunikation? Dann ist er euer Mann! claudio.buettler [at] sakku [punkt] ch Reto Marending ist ebenfalls ein 1983er Original! Sein Titel ist noch einmal eine Stufe komplizierter als derjenige von Claudio, so dass wir gar nicht versuchen, diesen hier runterzuschreiben. Reto ist stets auf der Suche – entweder nach dem perfekten Spot an einem sonnigen Strand (Kiten & Surfen) – oder dann nach dem perfekten Bild mit seiner Digitalkamera. Was er so richtig hasst? Texte über sich selbst zu schreiben! Brauchst du etwas zum Thema Produktion? Dann muss er dafür hinhalten. reto.marending [at] sakku [punkt] ch Swiss made – für die Produkte, sowie die Unternehmer. :) So nebenbei: Wir haben sakku nicht erfunden. Dies waren andere coole Jungs, welche sich 5212 (“fünf vor zwölf”) genannt haben. Falls ihr sie vergöttern möchtet – wie wir das tun –  dann nur zu. Rosen, Teddybären und BH’s gehen in diesem Fall an Andreas Fischler, Simon Künzler und Marco Zbinden. Kudos!