sakku_about

behind the scenes

sakku, das Schweizer Original der Solartaschen, ist ein Produkt der PRIMECUT GmbH und löst eines der nervigsten Probleme, das mit den heutigen Handys, Digitalkameras und GPS-Trackern einhergeht – den stets leeren Akku. Keine Energie mehr zu haben, kann dich die Möglichkeit kosten, den wichtigsten Telefonanruf deines Lebens zu empfangen, ein perfekte Foto zu schiessen oder dich wieder sicher nach Hause zu navigieren.
Aber die sakkus sind noch mehr, als nur portable Energielieferanten: Ein sakku ist ein Statement für grünes Design und Schweizer Innovationskraft.




Jeder sakku ist 100% klimaneutral. Der CO2-Ausstoss durch die Produktion, den Transport und die Entsorgung der Taschen wird über myclimate kompensiert.

Wir brauchen neue, coole Sakku Videos. Wenn du begabt im Umgang mit Kamera und Schnitt bist schicke uns eine Message oder am Besten gleich ein fertiger Sakku Film ;).




sakku Körperpflege



sakku Segeln



kein sakku, kein Business



einfach nur sakku